Spezialwerkzeug für Benzinschlauchklemmen

Gesperrt
BikeManiac

Beitrag von BikeManiac »

Hallo Forum,

Gibt es ein Spezialwerkzeug um solche Dinger leicht zu öffnen?

http://tinyurl.com/bxek5z

Sie werden oft bei Motorrädern verwendet wo es sehr eng ist. Die meisten Leute brauchen gewöhnliche Zangen aber es ist eine völlig unertragliche Lösung.

MfG Lucas
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Ja gibt es, einmal eine die mehr fuer Sprengringe sind...aber da gibt X Groessen.

Wuerde mir an deiner Stelle ein so 'ne Schelle nehmen und ab ins Geschaeft fuer Werkzeuge und eine Seegeringzange raussuchen die stark und gros genug ist.

Gedore und Knipex haben da meiner Meinung nach Weltweit die besten Zangen (besonders Gedore....sabber sabber).

Zange kostet ca 10-15 Euro
simonvolker

Beitrag von simonvolker »

Vielleicht mal auf der Seite www.nws-tools.de gehen,
dann auf Automobilwerkzeuge und dann auf Schlauchklemmenzangen. Da sind verschiedene drin und vielleicht ist was passendes dabei

Gruss

Simon
Gesperrt