Ko-Ken Werkzeuge

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Jens,
die Firma Werkzeug-Link in 70825 Korntal habe ich als einen versierten Händler in Erinnerung. Am Lager hat er Koken nicht aber bestellen ist wahrscheinlich möglich. Einfach mal Kontakt aufnehmen.
link-werkzeuge.de
berichte dann bitte im Forum ob Erfolg.
MfG Sammy
wolfi
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Aug 2006, 09:09
Wohnort: Frasdorf

Beitrag von wolfi »

Hallo Jens,

die Fa. Wado in Riederich hat u.a. Ko-Ken-Werkzeuge

gruß wolfi
Ralf
Beiträge: 69
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 22:12
Wohnort: MA

Beitrag von Ralf »

Warum nicht einfach nachfragen:


KO-KEN Europe S. A.
7, rue de Bitbourg
L-1273 Luxemburg
Tel.: 00352 - 423678
Fax: 00352 - 423676
thomas.lutz@ko-ken-europe.lu
www.koken-tool.co.jp
Alfred
Beiträge: 847
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 09:53
Wohnort: Gauting

Beitrag von Alfred »

Hallo,
ich suche einen Laden der keine Ko-Ken Werkzeuge führt.

Gruß
Alfred

P.S. damit meine ich nochmal dass das Thema abgehakt ist.
Alfred
DM
Beiträge: 37
Registriert: Do 26. Jun 2003, 16:29
Wohnort: Güntersleben

Beitrag von DM »

Kann mich nur anschließen!
DM
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Es ist schon interessant, wie manche versuchen, hier Themen abzuwürgen. Es gibt gewisse Gründe anzunehmen, daß Ko-ken ein überdurchschnittliches Preis-Leistungsverhältnis bietet. Warum sollten sich die beiden auf ihrem Gebiet jeweils führenden Händler wie Stahlgruber und Hoffmann Werkzeuge sonst für so ein Produkt entscheiden.

Laßt doch die Leute sich für Ko-ken interessieren - oder gibt's hier Tabus?
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Es gibt noch einen Umstand, der für Koken spricht: Koken ist auf seinen Gebiet Spezialist und konzentriert sich auf Steckschlüsseneinsätze und Betätigungswerkzeuge.

Also: Keine Schraubenschlüssel, Schraubendreher, Zangen, Werkstattwagen und vieles mehr, womit sich der typische deutsche Schraubwerkzeughersteller zusätzlich auch noch befaßt.
Daß die Spezialisten in der Regel leistungsfähiger sind, sieht man an Beispielen wie Bessey, Stabila, Knipex, Wera, Wiha u. ä.

Wie seht Ihr das?
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Werkzeugfreaks,es gibt z.B. eine 36er Nuß von Koken in 1/2 " Ausführung.Ich finde das nicht schlecht,vor allem zum Ölfilterwechsel von neueren Fahrzeugen,z.B. BMW. Meines Wissens gibt es 36er Nüsse bei anderen Herstellern nur in 3/4"-Ausführung.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Zu verschiedenen Beiträgen:
Sicher wird es irgendwo, bei irgendeinem Hersteller irgendwas geben, das irgendwie, auch irgendwelche Vorteile bringen kann, - aber ist der ganze Aufwand der Beschaffung etc. gerechtfertigt, wenn man Werkzeug nur irgenwann einmal einsetzt???

profi
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Mai 2004, 11:41
Wohnort: winzenhofen

Beitrag von profi »

Es ist schon manchmal auffällig, wie einige (Alfred) hier gegen ein Produkt wettern, nach dem Grundsatz: Es gibt nur ein Produkt und das ist das altbewährte Hazet. Andere Länder haben auch gute _Werkzeughersteller.
Gesperrt