Einhell Motorsense MSB 24

Gesperrt
knot
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Mai 2009, 15:06
Wohnort: Neustadt

Beitrag von knot »

Es ist zum durchdrehen. Ich hab ne Einhell MSB 24 Motorsense. Da ist mir die Anlassermechanik verreckt. Rückholfeder Anlasserschnur herausgesprungen. Eine Reperatur des Teiles ist unmöglich. Jetzt hab ich versucht über Einhell und deren Servicepartner da was nachzubestellen. Keine Chance, das Wort Ersatzteile gibt es bei Einhell scheinbar nicht. Die Seite von ISC Service GmbH, der angebliche Servicepartner von Einhell geht gar nicht erst auf...... Das Teil selber ist in der Einhell Datenbank weder unter der Artikelnummer noch unter der Artikelbezeichnung über die dortige Suchfunktion nicht zu finden (?!?).
Wer weiß Rat ? Wo kann man Einhell Ersatzteile problemlos und übersichtlich bestellen ??

THX im Vorrau
msn91
Beiträge: 44
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 17:50
Wohnort: bad sobernheim

Beitrag von msn91 »

bei meinen rasenmäher hab ich das gleiche problem gehabt, jetzt dreh ich ihn immer mit der bohrmaschine an, klappt super und ist einfach, die nuss von der kurbelwelle is eine 19er zum andrehen nehm ich eine 20er und öle die, damit ich die schneller abbekomm, villeicht klappt das ja auch bei dir
Gesperrt