S: (V:) Wechselrädersatz Ariston-Drehmaschine

Gesperrt
Jack
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Mai 2008, 20:15
Wohnort: Bremen

Beitrag von Jack »

Suche Wechselrädersatz für alte Ariston-Drehmaschine + Schere

ehemalige Werkhallendrehbank, funktioniert noch über Flachriemenantrieb mit Fremdantrieb.

Ariston Werkzeugmaschinenfabrik Dresden

PS:
Eventuell auch Verkauf
Bild per Mail
Alfred
Beiträge: 847
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 09:53
Wohnort: Gauting

Beitrag von Alfred »

Hallo,
da das Posting auch hier erscheint möchte ich auch das andere Werkzeugforum mitteilen:
www.werkzeug-home.de/cgi1/
Gruß
Alfred
murmel
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Nov 2008, 12:15
Wohnort: Zwickau

Beitrag von murmel »

Hallo

Ich weiß zwar das damittlerweile 6 Jahre dazwischen liegen aber mich würde gern interessieren was mit dieser Ariston nun geschehen ist.

Ich besitze selbst solch eine Drehbank und suche verzweifelt nach Ersatzteilen

Ich würde mich über jegliche Informationen darüber freuen

danke
Däumchen-Dreher
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:06
Wohnort: Wandlitz

Beitrag von Däumchen-Dreher »

Hallo!

Kann mich da murmel nur voll und ganz anschließen.
Hab bei meinen Schwiegereltern auch ne alt Ariston-Drehmaschine aus dem Keller "geborgen" und bin gerade dabei das Teil wieder in Betrieb zu nehmen.

Wäre auch über Infomationen jeder Art überaus dankbar.
Murmel, vielleicht könnten wir uns auch ein wenig austauschen.

Danke scho mal im voraus!
Gesperrt