Condor Werkzeuge

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Kann mir jemand sagen, wo diese Condor Werkzeuge hergestellt werden, und was
für eine vergleichbare Qualität diese Werkzeuge haben? Es ist ein deutscher Vertreter
unterwegs, der im vergleich zu "seiner Preisliste" horrende Rabatte gibt.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

hallo,
ich möchte auch gerne wissen wo die Firma Condor ihren Firmensitz hat,
da ich mir einen Ratschensatz gekauft habe und gerne wissen möchte
wie gut die Qualität des werkzeuges ist.

mfg
speddy
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Dieser Vertreter war auch bei mir ( in CH )
Ich war ebenfalls über die Qualität skeptisch, und kaufte ihm nichts ab.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Ich kenne den selben Vertreter aus welchem Raum kommt ihr denn?
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Hamschi
Ich habe diesen Vertreter in Ilanz (Bündner Oberland CH) getroffen.
Sein Name ist Franz Winter, Hausen am Ziegelhütt 5. ER fuhr einen
dunkelgrünen grossen Mercedes mit Blonder Beifahrerin.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Dann ist es doch ein anderer. Aber ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Werkzeug. Natürlich weiss ich auch, dass die Preise auf seiner Liste nicht stimmen. Aber seit einiger Zeit verkauft er Werkzeug der Frima KS TOOL und die stellen unter anderem Spezialwerkzeuge für Automobile her. Wir arbeiten selber damit in einer grossen BMW-Vertragswerkstatt. Die Qualität von KS TOOL find ich ziemlich gut aber bei CONDOR bin ich ein bisschen skeptisch. Hab auch im Internet nichts darüber gefunden. Aber das System und das Aussehen ist identisch.
Ralf
Beiträge: 69
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 22:12
Wohnort: MA

Beitrag von Ralf »

Hallo Hamschi!
Ich hab auch verschiedene Werkzeuge von Ks-Tools. Mit den ersten war ich ja ganz zufrieden, deshalb hab ich noch weitere gekauft. Doch inzwischen sind mir einige Teile abgebrochen. Und als ich einzelne Nüsse nachkaufen wollte sagte man mir, man kann nur ganze Sätze kaufen. Stimmt das? Oder hat mir der Händler Mist erzählt?
Wäre natürlich blöd...
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Ralph,

man kann nicht nur ganze Sätze kaufen. So ein Müll den dir der erzählt hat. Mir sind auch schon einige Teile abgebrochen vor allem Gewindeschneider die ganz die kleinen und ich hab sie jedesmal auf Garantie bekommen. Der Vertreter sagte mir nämlich, dass man auf Werkzeuge von KS TOOL lebenslange Garantie hat. Ich hab seine Adresse und seine Telefonnummer und jedesmal wenn was kaputt geht ruf ich an und er kommt wenige Tage später und tauscht es aus. Also frag mal nach wenn nicht schreib nochmal.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo, auch ich würde gern wissen, wo die Firma Condor sitzt, denn heute war ein dubioser "Vertreter" bei uns und wollte auch Industriestaubsauger verkaufen. Er war mit einem VW Bus mit CLP Kennzeichen unterwegs. Wie gesagt, komischer Typ.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Drews!
Der Condor sitzt in der Lindenallee25,Remscheid-Lütringhausen
Letztens habe ich an meinem Schwager in Kosovo Steckschlüssel-Sätze(Art.nr.1198)geliefert und hat sie an die Friedenstruppe KFOR verkauft.Sie waren mit der Qualität begeistert.Also,ist das Condor-Werkzeug ein Top Qualität.

Murtez.M Wuppertal
Gesperrt