all-drive inkl.Zoll Werkzeugsatz gesucht

Gesperrt
Cobra427

Beitrag von Cobra427 »

Hallo
möchte mir im Fahrzeug einen Koffer mitnehmen mit allem drin und dran was man so braucht. Nachdem auch Zoll (Fahrzeug aus den USA) dabei ist gestalltet sich die Suche etwas schwierig..
Für jeden Tipp dankbar!
mfg
martin-a-51
Beiträge: 13
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 10:45
Wohnort: Laa/THaya

Beitrag von martin-a-51 »

hallo!

würde mit dem reca power system 4 in 1 beginnen. da hast du metrisch, zoll, aussen-torx und vielzahn von 10 - 24 mm sowie eine schlanke 3/8 zoll knarre. dazu einsätze, um normale 3/8 und 1/2 zoll nüsse verwenden zu können. ist sehr universell einsetzbar und spart platz. hab das schon länger und bin sehr zufrieden damit. wer das für reca fertigt weiss ich leider nicht; sollte das hier jemand sagen können, wär ich dankbar für die info.

gruß aus österreich,
martin
Cobra427

Beitrag von Cobra427 »

habe bei Spiral eine all-drive-meister-kombi Box gefunden, Preis habe ich verm. morgen. Da wäre somit alles abgedeckt metrisch und Zoll. Bin mir aber nicht sicher ob das gutes Zeugs ist...chrom-Vanadium wärs schon mal...Hersteller unbekannt.
1/4" und 1/2"

ebenfalls schöne Grü aus Österreich ;-)
Cobra427

Beitrag von Cobra427 »

hab das reca grad gefunden, ist auch ein all-drive System, aber etwas wenig im Set. was kostet es? Das bei spiral enthält noch Gabelschlüssel, diverse Bits, Torks, Verlängen usw...
martin-a-51
Beiträge: 13
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 10:45
Wohnort: Laa/THaya

Beitrag von martin-a-51 »

was das reca kostet weiss ich leider nimmer, war aber im rahmen. einfach anfragen. klar ist beim anderen mehr dabei, drum hab ich auch geschrieben als anfang. bei dem reca-power-system passt die qualität jedenfalls. das mit der durchsteckmöglichkeit für gewindestangen ist ebenfalls sehr brauchbar.

gruß,
martin
chefrolet

Beitrag von chefrolet »

Wer das genau für Reca fertigt weiß Ich auch nicht aber ziemlich sicher made in Taiwan.

www.newtools.com/pd_13.htm
evtl. die hier mit Handgriff im Design des Kunden.
simonvolker

Beitrag von simonvolker »

würde mal auf www.tengtools.de gehen. Ist der Ableger
der schwedischen Luna - Gruppe www.luna.se
Haben ein Lager in Wuppertal und liefern über den Handel.
Tengtools liefert sehr viel in den Bereich Harlay Davidson
und gibt Langzeitgarantie.

Gruss Simon
1b

Beitrag von 1b »

Hallo,

die Frage ist welche Arbeiten du machen willst?
Gruß
Gesperrt