wera zyklop

chefrolet

Beitrag von chefrolet »

Hallo Wera-PM
vielen Dank für die Antworten !! Mir gefällt die Knarre nämlich sehr gut. Außer Wera bietet sowas auch keiner an hier in EU (außer Facom,Snap-on).

ps: Bezüglich der neuen Wera Bit-Knarre: Wo kommt die her ? Von Wera oder aus Taiwan ? (Hi-Five/ Newtools.com ?)

Bezgl: Wera Koloss....... hmmm interessant.... :)
nomex123
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 14:25
Wohnort: Oberding

Beitrag von nomex123 »

@ Wera-PM

chefrolet:
ps: Bezüglich der neuen Wera Bit-Knarre: Wo kommt die her ?


-> Das würde ich auch gerne wissen.
toolfreak

Beitrag von toolfreak »

Hallo alle zusammen-

Ich hab jetzt 2 Zyklopen 3/8". Sehen gar nicht schlecht aus, bin mal gespannt wie es sich mit ihnen arbeiten lässt.

1b

Beitrag von 1b »

@ Wera-PM

#11

Schön das du von Wera anderen deine Produkte empfiehlst. Es kann nur das beste sein wenn du es sagst: "sehen wir unser Produkt sogar als unübertroffen".

# 12

Was an meinen Äußerungen ist unsachlich?

Wera schaltet also keine Anzeigen und sieht dann bei Tests gut aus?

Unseriös ist es meist für den Verbraucher in einem Magazin Anzeigen zu schalten und dort an Tests teil zu nehmen. Aber in der Verlagsgruppe wo selten jemand am Zeitungsstand einen Bezug zwischen all den Magazinen herstellen kann, sieht es schon anders aus, oder?

Ich selbst habe nach meinem Technikstudium später einige Semester Wirtschaft studiert. Und im 3./ 4. Semester Statistik und im Hauptstudium im Marketing wurde viel über solche Tricks gelehrt und wie Testergebnisse zustande kommen.

Deine Deutschen Arbeitsplätze sind ja ganz nett(die paar Bauteile für ein paar Knarren), ändert aber nichts daran das viel andere Leute durch Wera keinen Job mehr haben. Artikel dazu habt Ihr mittlerweile erfolgreich aus dem Netz verbannt, wie z.B. den Hinweis dazu bei Wikipedia. Aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. Denn so etwas wird natürlich nicht gemacht.

Die Preise für eure Superknarre sind höher für einen normalen Verbraucher der nicht Superrabatte bekommt.

Ich kenne einige Produktmanager(Vertreter, Bekannte und Familie), und habe daher und auch selbst genug wissen um mitreden zu können was läuft. Ich freue mich das ich einen von euch raus locken konnte. Damit auch der letzte sieht das ihr hier mit liest. Gleichzeitig zeigt es das du nicht still sitzen konntest, was viel über dich aussagt.

Wenigstens sparst du nicht mit Superlativen über euer eigenes Produkt und gibst den netten Typen.

Nur kann ich dir sagen, deine Knarre ist nichts anderes als eine normale Gelenkknarre.

@ toolfreak

Deinen Test kannst du auch mit anderen machen und wirst ebenso wenig Chancen haben.

Und die Hazet Holz Dreher sind nicht von Wera!

Schönen Gruß

1b
msn91
Beiträge: 44
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 17:50
Wohnort: bad sobernheim

Beitrag von msn91 »

also ich kann nur was zu der 1/4 version sagen... an und für sich ist die idee nicht schlecht, nur is beim umschaltrad schon ein teil abgebrochen und in manchen positionen dreht die ratsche durch(greift nicht)... dann braucht man auch keine feinverzahnung!!!
und die ist noch nicht alt..
kärcherkrause
Beiträge: 269
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 17:30
Wohnort: Münsterland

Beitrag von kärcherkrause »

Bei uns im Laden steht so ein tolles Wera Zyklop Display. Das Display hatte am Anfang eine Musterknarre 3/8", die war schnell verkauft und durch eine 1/2" Knarre ersetzt.

Nach ein paar Monaten als Vorführknarre ist bei der 1/2" schon die Einrastung in der 0° Stellung defekt, und bei der geringsten Seitenbelastung springt dieser Kleine Pin der den Kopf halten soll aus der Vertiefung im Knarrenkopf. soviel zur Qualität des Zyklopen...
toolfreak

Beitrag von toolfreak »

#24 @1b
Ich meinte auch nicht as die Holzschraubendreher von hazet von wra sind sondern umgekehrt.

Ich meine auch dass das verstallrad und der kunststoff schieber zur fixierung aus metall sein sollte.

Ich habe die 2 Zyklopen geschenkt bekommen. Da gab es eine Aktion bei 3M.

Hätte mir die nie gekauft für das geld. Da bevorzuge ich doch hazet in dieser Preisregion!!!!
monax

Beitrag von monax »

@kärcherkrause
"Nach ein paar Monaten als Vorführknarre ist bei der 1/2" schon die Einrastung in der 0° Stellung defekt, und bei der geringsten Seitenbelastung springt dieser Kleine Pin der den Kopf halten soll aus der Vertiefung im Knarrenkopf. soviel zur Qualität des Zyklopen..."

Das spricht für sich, aber nicht für den Laden. Defektes Zeug zum Vorzeigen. Das nimmt man doch besser aus dem Display und lässt den Vertreter antanzen.
kärcherkrause
Beiträge: 269
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 17:30
Wohnort: Münsterland

Beitrag von kärcherkrause »

@monax:

Nach der Entdeckung dieses Schadens ist die betreffende Knarre natürlich nach Wera zwecks Reparatur/Austausch geschickt worden.
monax

Beitrag von monax »

hmmm....dann wundert mich doch die Grammatik. Es liest sich wie Gegenwart, nicht wie Vergangenheit.
Ja, ich weiß, ich guck zu oft Inspektor Columbo ;o)
Gesperrt