Drehmaschinen von "Holzmetall"

Gesperrt
plessloui
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Mär 2010, 14:43
Wohnort: Bad Salzungen

Beitrag von plessloui »

Hallo Jungs,
bin neu hier und habe auch gleich eine Frage bzgl. Drehmaschinenkauf. Hobbymäßig sind wir auf der Suche nach einer Drehmaschine so bis 3000¤. Mir sind da Drehmaschinen vom o. g. Hersteller aufgefallen. Die Ausstattung hört sich nicht schlecht an, z. B. für die ED1000N. Hat jemand eine solche Maschine? Mir gehts um Erfahrungswerte, Zufriedenheit- bzw. Genauigkeit. Oder könnt ihr mir was anderes in diesem Preissegement empfehlen???

http://www.holzmann-maschinen.at/index. ... f70fab4ea0
simonvolker

Beitrag von simonvolker »

Hab mal "nur " eine Dekupiersäge gekauft.....war
wirklich nur Schrott.
Würde mal auf www.wagner-hermersberg.de gehen,
der verkauft die "Original Weiss - Maschinen " und
das sind die gleichen wie von Optimum.
Mein Kollege hat so eine Maschine und ist sehr zufrieden...es ging in der Garantiezeit irgend etwas kaputt
....innerhalb von 1 Woche war das Ersatzteil da.

Gruss Simon
Gesperrt