Suche für E24 Torx

Gesperrt
Vladimir
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:29
Wohnort: Dresde

Beitrag von Vladimir »

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach zwei Werkzeugen für den NFZ Bereich (MAN) Speziell für Bremssattelwechsel

1x Nuss E24 mit 3/4" Antrieb ich hab bei Hazet 2859-E24 gefunden, aber ich hätte gern eine die kürzer ist. Gibts es so etwas? Muss aber für einen Schlagschrauber geeignet sein und kein billiger Mist.

1x Knarren Ringschlüssel auch E24 Torx. Betonung dabei liegt auf Knarre, weil ein normaler Ring oder Maulschlüssel mir da nix bringt.

Vielen Dank im Voraus!

--Vladimir
Tooly

Beitrag von Tooly »

STecknuß 3/4" Impact (Schlagschrauberfest) von ko-Ken Artikel-Nr. 16425-E24, in kurzer Ausführung , Gesamtlänge 50 mm, Einstecktiefe 17 mm
Tooly

Beitrag von Tooly »

oh sorry, was jetzt los, sollte blos 1 x erscheinen - @ redaktion - bitte die zuvielen löschen - danke
1b

Beitrag von 1b »

Hallo,

warum nicht bei MAN fragen was die benutzen oder wer das Werkzeug für die Herstellt.
1b

Beitrag von 1b »

Hallo nochmal,

ich weiß das Hazet hier ein Spezialwerkzeug hat, falls das Problem noch akut ist. 2871-E 24. Funktionsweise mit Foto ist im Hazet Online Katalog beschrieben.
Mit Schlagschrauber ran zu gehen ist nicht möglich. Zu wenig Platz.

Knarren Ringschlüssel Torx gibt es sehr viele.
Gesperrt