Arbeitsbekleidung

Gesperrt
schomi

Beitrag von schomi »

Hallo zusammen!
Möchte mal fragen wer bei euch der Hersteller / Lieferant der Arbeitsbekleidung ist.Will mir im Herbst mal was anständiges gönnen, denn mit Jeans und T-Shirt/ Pullover hab ich einfach zu wenig Taschen für die liebgewordenen Werkzeuge die "Mann" bei sich trägt.
Ich hoffe auf viele Antworten
MfG
Schomi
Klaus 1978 neu

Beitrag von Klaus 1978 neu »

Hallo,

"Engelbert Strauss GmbH & Co. KG" ist dir bestimmt ein Begriff.

Dort kaufe ich die gesamte Betriebskleidung für meine Firma.

MfG
Klaus 1978
kärcherkrause
Beiträge: 269
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 17:30
Wohnort: Münsterland

Beitrag von kärcherkrause »

Markenhersteller von guter Arbeitsbekleidung wären z.B.:

-BP(Bierbaum&Proenen) Hat Blaumänner in allen Farben, und eine modische Jeans-Serie (workfashion Denim).

-Planam = Gleiche Qualität wie PB, aber preiswerter. Bietet auch Blauware in allen Farben.

-Elektra Beckum Workwear = Sehr interessante Cordura Bekleidung

-Helly Hansen hat auch schöne Cordura Bekleidung, und Sachen wenns mal so richtig kalt wird.

-Pionier hat Arbeitsjeans. Einer der wenigen der Jeans-Latzhosen anbietet.

-FHB (Original Bielefelder Zunftkleidung) Dachdeckerkleidung, usw.

-Trigema bietet Sweatshirts, Polos, T-Shirts usw, ab bestimmten Mengen mit Aufdruck oder Stickerei in der jeweilig Gewünschten CI (Die fertigen z.B. die Kärcher Arbeitskleidung)

Ich hoffe das hilft ein wenig Weiter.
monax

Beitrag von monax »

Ich habe GEDORE@work.
Nur wenige Modelle, aber alles hochwertig und preislich bodenständig.
Womit ich auch allerbeste Erfahrungen gemacht habe ist FRISTADS. Auch da hat man jahrelang was von.
Pamuk

Beitrag von Pamuk »

Also ich bin Fan von Engelbert Strauss GmbH & Co. KG. Die Hosen sitzen Super und halten und halten und halten................ mhh oder ich arbeite zu wenig ;-)

Mfg Pamuk
Gesperrt