Werkzeugkiste

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Rote und nicht zu teuere bei Fa. Holt/Waterloo International, www.hwi.nl

Mfg Adam
guido
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 17:44
Wohnort: Neerpelt

Beitrag von guido »

Diese Werkzeugkisten sind meistens von Snap-On. Manche haben die auch etwas preiswerter von der Firma Waterloo. Ich glaube die sitzen in Holland!
Mfg.
Georg
Beiträge: 150
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 13:47
Wohnort: Timisoara,Romania

Beitrag von Georg »

Hallo Sven,

hast Du in der Zwischenzeit eine rote Werkzeugkiste
(z.B. von Waterloo) bekommen ?
Oder kennst Du Anschriften, wo man eine kaufen kann ?
Ich suche ebenfalls bisher vergeblich !!!

MfG. Georg
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Sven!
Betreffend deiner Anfrage von roter Werkzeugkiste. Diese wird nur von Snap-on vertrieben. Denn das ist das beste, das es derzeit gibt.
Adresse dafür oder email siehe wie angeführt:
Für Österreich: www.kainz-kirchmayer.at
(Hazet und Snap-On Vertretung)
Email: kk.office@aon.at
Oder unter www.snap-on.com.
mfg Ernst
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

es gibt diese kisten von craftsman ,homak, ks-tools mac tools .usw. leider bekommt man in deutschland nur sehr billige schrott nachbauten . es gibt aber eine firma die von ks-tools diese werkzeugkisten vertreibt . die firma heist ABC-Industriebedarf in Bremerhaven Tel. 0471/37055 ich habe mir die dinger dort schon angeschaut und muss sagen das das eine sehr gute qualitat ist preislich sind sie zwar nich so billig wie der waterloo schrott dafür verbiegen aber nich gleich die schubladen wenn man da einen 13er schlüssel reinlegt. das beste was du kaufen kannst ist natürlich Snap on die stellen nämlich das beste werkzeug der welt her aber leider sind die hier in deutschland einfach zu teuer
Manuel
Beiträge: 181
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 15:25
Wohnort: Ostercappeln

Beitrag von Manuel »

rote/orange werkzeugkisten können aber auch von der Fa. BETA sein. Sieht man SEHR OFT bei Motorradrennen.
Gesperrt