Seite 1 von 1

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 10:30
von Tom1959
Hallo Bastlerfreunde,

ich bin Hobbybastler jeglicher Art und bin auf der Suche nach einem geeignetem Werkzeugwagen. Ich bin auch Bereit, mehr Geld dafür auszugeben, solang er qualitativ auch das hält was er verspricht.

Ich bin nach ein paar Klicks auf folgendes Unternehmen gestoßen: http://www.tkgdirekt.de/shop/werkstatt.html

Meiner Meinung nach machen die einen sehr guten Eindruck, aber hat jemand da persönlich Erfahrung mit gemacht oder ähnliches?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Tom

Verfasst: So 15. Mai 2011, 01:11
von chefrolet
Metec

Verfasst: Di 7. Jun 2011, 14:31
von muha-maxeiner
Hallo

Habe 1,2 Werkzeugwagen mit bis zu 600 Teilen Zubehör nagelneu
Haben zwar einen staatlichen Preis aber immer noch einiges billiger als der normale Preis!

Bei Interesse
gutenacker@yahoo.de

Verfasst: Di 7. Jun 2011, 21:35
von monax
Meinst Du nicht, das gehört in die Rubrik "Biete?"

Verfasst: Do 9. Jun 2011, 18:22
von muha-maxeiner
es handelt sich um gedore und brüder mannesmann werkzeug

Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 17:52
von rockabilly

Hallo zusammen,
Ich bin neu dabei und wollte direkt mal wissen in jemand einen werkzeugwagen abzugeben hat...
Bitte ab 25 kg aufwärts .

Wer was hat , bitte melden...

Liebe grüsse