Sumore , gute Marke !

begu

Beitrag von begu »

tja leute

und weil die fa. sumore heute anscheinend so auskunftfreudig ist , hat mir fr.justin auf die weitere frage ob hr. MB jemals maschinen bezogen hat folgendes geantwortet ....
############################################################################################
Dear Guenther

We sent some machine and some samples to him before and we asked him to pay to us but there is no response from him eventhough we push him many times he still has not paid to us.

We also have prepared some machine in the stock but we advised him if we don’t pay deposit or money to us we will not send the machine again.

My suggestion is you can Hühner directly from us and we has not allowed him to act us the agent.

Best regards

Justin

############################################################################################


themike666

Beitrag von themike666 »

Nun, das hört sich ja irgendwie nach Vorsatz an, wenn es stimmt, was unsere Freunde in China schreiben und davon gehe ich mal aus. Da kann man doch bestimmt anwaltstechnisch etwas machen. Nicht, daß einem dies das Geld zurück bringt, aber es wird diesem Herren helfen, seinem großen Ziel eines eher etwas längeren "all inclusive" Aufenthaltes in einem unserer recht ruhig gelegenen Resorts hier in Deutschland näher zu bringen. Nach Lage der Dinge möchte er ja mit aller Gewalt dort hin.
Wenn sich jetzt noch die Firma Bierbach melden würde.....

Gruss
Michael
Skyliner

Beitrag von Skyliner »

[quote="begu"]
tja leute

und weil die fa. sumore heute anscheinend so auskunftfreudig ist , hat mir fr.justin auf die weitere frage ob hr. MB jemals maschinen bezogen hat folgendes geantwortet ....
############################################################################################
Dear Guenther

We sent some machine and some samples to him before and we asked him to pay to us but there is no response from him eventhough we push him many times he still has not paid to us.

We also have prepared some machine in the stock but we advised him if we don’t pay deposit or money to us we will not send the machine again.

My suggestion is you can Hühner directly from us and we has not allowed him to act us the agent.

Best regards

Justin

############################################################################################



[/quote]


Moin Günther,

auch diese Mitteilung an die Polizei,womit er International auf der Fahndungsliste erscheint!

Seine letzte Adresse muß Sumore ja haben,sonst hätte er die Maschinen nicht erhalten,die er zudem noch nicht bezahlt hat.
Unerklärlich ist für mich,dass die ihm überhaupt Maschinen geschickt haben,ich konnte bisher nur per Vorkasse kaufen.Aber betrogen worden bin ich von den Firmen in China noch nie,deshalb halte ich eine Aussage wie sie oben zu lesen ist, nur für Hören u. Sagen,um nicht zu sagen, für unglaubwürdig. Ich kauf seit 6 Jahren in China meine Waren,aber das halte ich für Nonsens.


Gruß

Skyliner
begu

Beitrag von begu »

danke skyliner für deine unterstützung

das mit der adresse ist zwar richtig , aber dort wird niemand mehr sein ......und wenn der name auch falsch war, wars das ......

also diese information von den zeigelsteinen ist eine seriöse auskunft , nicht irgendwo gehört ....die info stammt von einem ehemaligen arbeitskollegen mit dem ich 15 jahre zusammengarbeitet hab .....aber egal ....

darf ich fragen mit welchen waren du über china handelst???

begu

@michael, fa.bierbach hat sich nicht gemeldet , werden die auch nicht mehr weil sich keine firma "schmutzig" macht mit so einem fall ......oder die firma hat diese woche geschlossen .......am besten wärs jemand fährt hin *gggg* ...bei mir schwierig ..sind 750 KM , doch a bissl heavy.....
themike666

Beitrag von themike666 »

Hallo Begu,

vielleicht kann dein Anwalt ja mal in der Firma Bierbach anrufen. Das hilft zumeist. Und bei der Firma Bierbach macht sich auch niemand die Hände schmutzig. Das ist ja nur eine Frage zu einem möglichen Nachbarn von denen. Da ist nix verwerfliches dran.

Gruss
Michael


Skyliner

Beitrag von Skyliner »

Hallo zusammen,

es ist vollkommen belanglos wann er sich dort aus dem Staub gemacht hat,nur je länger man mit einer Anzeige wartet um so mehr Zeit gibt man diesem Kerl aus dem Land zu verschwinden.
Einen Anwalt einzuschalten ist ist wie mit einer Grippe kurieren,mit Anwalt dauert es 14 Tage u. ohne 2 Wochen.Die Zeche bezahlt bis man ihn hat und vor Gericht stellt der,der die "Musik" bestellt hat.Frage dazu: Wie hoch ist der Streitwert? Danach richtet sich das Honorar.
Wie ich schon geschrieben habe,unverzüglich zur Polizei,ob es der richtige Name u. Wohnsitz ist, oder nicht.Alles weitere veranlassen die,zumal er eine Firma im Ausland ebenfalls geprällt hat.Des Weiteren hatte er ein Telefon angemeldet,auch da ist es belanglos,ob er darunter noch zu erreichen ist.Wie es sich lesen lässt,hatte jemand über Telefon Kontakt mit ihm,so setzt sich alles wie ein Puzzel zusammen,bis man ihn hat.
Wenn man nichts unternimmt,wird er auch noch weiterhin betrügen um an Geld zu kommen.

Mehr Tipps kann ich nun wirklich nicht mehr geben um schnell handeln zu können.

Gruß

Skyliner
Skyliner

Beitrag von Skyliner »

Hallo zusammen,

nichts ist schneller als eine Anzeige direkt bei der Polizei zu veranlassen.
Da ist es vollkommen belanglos ob er unter falschem Namen oder Adresse tätig war,zumindest soll,wie zu lesen ist, telfonischer Kontakt da gewesen sein,also muß die Telefonnummer registriert gewesen sein.

Im Übrigen dauert so etwas mit Anwalt ähnlich lange wie eine Grippe kurieren,mit Anwalt dauert's 14 Tage,ohne 2 Wochen. Und wer bezahlt die Zeche (Honorar)?

Mehr wie eine Anzeige aufgeben kann ein Anwalt auch nicht,denn für Ermittlungen ist die Staatsanwaltschat u. Polizei zuständig.Mit dem Unterschied,dass eine Direktanzeige einem nichts kostet und kein unnötiger Schriftverkehr vonnöten ist.Alles geht ratz-fatz über die Bühne,bis dann irgenwann ein Schreiben vom Gericht eintrudelt,das man als Zeuge geladen ist.

Gruß

Skyliner
Skyliner

Beitrag von Skyliner »

Hallo Leute,

ich habe mich dazu entschlossen den guten Mann aus der Reserve zu locken,mal sehen wann er sich meldet.
Und er wird sich melden,da bin ich mir absolut sicher :D:D:D

@ Guenther,

fast hätte ich Deine Frage vergessen zu beantworten.
Ich handel mit Kugellager, Vollkeramik u. Hybridlager.

Gruß

Skyliner
themike666

Beitrag von themike666 »

Na, da ist er ja wieder:

http://cgi.ebay.de/ws/150811196973

Gruss
Michael
begu

Beitrag von begu »

[quote="themike666"]
Na, da ist er ja wieder:

http://cgi.ebay.de/ws/150811196973

Gruss
Michael
[/quote]

also das kanns doch jetzt wirklich nicht sein, da laufen anzeigen und der gute mann tut was er will , mir platzt wirklich bald der kragen ......

http://www.fischerkraft.de/about/

also mir fehlen echt die worte .....
Gesperrt