Steinel SV 4

Gesperrt
MK3-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jan 2012, 12:18
Wohnort: Mauern

Beitrag von MK3-Neuling »

Hallo,

ich darf mich vor meinem ersten Beitrag kurz vorstellen. Ich hei�e Harry, habe vor langer Zeit mal Maschinenbau studiert und habe mir jetzt endlich einen Herzenswunsch erfüllt: Ein Drehmaschine Weiler LZ 300 VS und eine Fräsmaschine Steinel SV 4. Für die Steinel fehlen mir leider sämtliche Unterlagen. Kann mir hier jemand aushelfen? Ich hätte im Gegenzug alle Unterlagen der Weiler 280 und 300.
WK02
Beiträge: 41
Registriert: Di 6. Dez 2005, 19:14
Wohnort: Nagold - Schietingen

Beitrag von WK02 »

Hallo
Bei der Fa. MÜGA in 78056 Villingen-Schwenningen
kannst Du evt. Unterlagen erwerben.Müga ist die Nachfolgefa. von Steinel.Der weiteren gibt es die
www.cncecke.de .Hier sind viele Besitzer von Steinel Maschinen.
Gruß Werner
WK02
Beiträge: 41
Registriert: Di 6. Dez 2005, 19:14
Wohnort: Nagold - Schietingen

Beitrag von WK02 »

Hallo MK 3 Neuling
Ich hab was vergesse.die Tel. Nr. von MÜGA
07720 - 9953 - 41 Herr Schnetzer.Selbst besitze ich einiges an Steinel Unterlagen
Gruß Werner
MK3-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jan 2012, 12:18
Wohnort: Mauern

Beitrag von MK3-Neuling »

Hallo Werner,
vielen Dank für den Tip mit der CNCECKE. Ich habe dort genau das gefunden, was ich gesucht habe! Spitze. Jetzt kann es losgehen mit dem putzen und neu abschmieren.

Gruß und Danke
Harry
Gesperrt