Craftsman Händler gesucht

Gesperrt
Alex
Beiträge: 19
Registriert: Mi 8. Okt 2003, 19:10
Wohnort: Kaunas

Beitrag von Alex »

Hallo,

ich suche einen Laden der Artikel vom amerikanischen Hersteller Craftsman handelt. Ich würde mich für dessen Werkzeugkisten interessieren. Aus den USA konnte ich leider keinen Shop finden der auch nach Deutschland versendet. Bin dankbar für jeden Tipp,

mfG Alex
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Lasse es Dir von dem nächsten USA-Urlauber in Deinem Bekanntenkreis mitbringen. "Craftsman" wird in jedem Sears-Laden (entspricht so einer Art "Kaufhof") vertrieben. Sears-Läden gibt es in jeder US-amerikanischen Stadt. So lange es such um "Kisten" handelt mag die Qualität ausreichend sein, eigentliches Werkzeug ist meist enttäuschend und von der Qualität und Passgenauigkeit nicht mit Deutschen Qualitätsmarken (sondern eher Fernasien-Standard) zu vergleichen.
Bin von ganzem amerikanischen Angebot (einschließlich Snap-on) nicht sehr überzeugt - aber da gibt es im Forum ja wohl andere Meinungen.
Insgesamt habe ich leichte Kritik an diesem Forum anzubringen: Im Wesentlichen sehe ich Werkzeug als Mittel zum Zweck, ich find aber kaum Beiträge über spezifischen Nutzen oder Misserfolge bezüglich konkreter Projekte. Insgesamt dominiert m.E. eine etwas typisch deutsche Theoretiker-Mentalität, die z.B. allein an dem Datenblatt der Kamera entscheidet, wer der bessere Photograph ist - ohne jemals Bilder zu haben, oder (noch deutlicher ausgedrückt) Bilder zu wollen!?
(lebe z.Z. in den USA)
Alfred
Beiträge: 847
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 09:53
Wohnort: Gauting

Beitrag von Alfred »

Hallo,
schildert mal, wann ihr etwas durch saudoofen Einsatz vernichtet habt.Ich fange gleich mal damit an:
Als ein zweiarmiger Abzieher etwas schwer zu drehen war, hab ich ihn mit dem Schlagschrauber bewegt. Nach einigen hinund her war er kaputt. Das Gewinde war einfach vergreckt und hatte sich gefressen.
Gruß
Alfred
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

hallo,

Craftsman ist ein Private label von waterloo Produkten. Dass weiss ich weil ich vor waterloo arbeite. Du kannst diese produkten finden oder bei EDE mitlglieder/Nordwest Mitglieder oder schreibe ein e-mail via unsere website www.hwi.nl.
Gesperrt