Stichsäge, welche lohnt sich?

Gesperrt
Tobi90

Beitrag von Tobi90 »

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer guten Stichsäge, um Holz zu sägen. Ich brauche das vor allem für verschiedene Modelle für mein Architekturstudium? Reicht dafür eine ganz einfache oder nehme ich lieber eine Pendelhubsäge?

Ich habe jetzt mal geschaut und die von Bosch gefällt mir ganz gut: http://xxx.stichsaege24.de/
Basel22

Beitrag von Basel22 »

Haben Sie schon eine gekauft, jedenfalls ich empfehle Ihnen auch Bosch, mein Vater hatte auch eine Stichsäge bei Bosch gekauft, es dient sehr gut.
Thomaso878

Beitrag von Thomaso878 »

Hallo Tobi90,

ich kann Dir die Bosch Stichsäge sehr ans Herz legen. Wirklich eine super Maschine mit guter Leistung. Außerdem stimmt hier absolut das Preis-Leistungsverhältnis. Wenn es lieber etwas professionelles sein soll, dann schau mal nach Makita Stichsägen. Hier ist der Preis zwar deutlich höher, aber auch die Leistung ist besser. Auf meiner Informationsseite rund um das Thema Pendelhubstichsägen: pendelhubstichsaege.de stelle ich einen Preis-Vergleich zur Verfügung und gebe wertvolle Informationen und Tipps, worauf es beim Kauf einer Stichsäge ankommt. Schau doch mal vorbei!

Beste Grüße

Thomas
mariane5

Beitrag von mariane5 »

Alternativen gibt es sicherlich bei [LINK gelöscht - der Forenadmin] mal reinschauen.Suchbegriff eingeben und los
Gesperrt