Welcher Hersteller verbirgt sich hinter diesem Logo?

Gesperrt
WolvO
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Mär 2016, 18:55

Beitrag von WolvO » Do 24. Mär 2016, 19:06

Hallo zusammen,

wer weiß, welcher Hersteller sich hinter dem angefügten Logo verbirgt?

(Gefunden auf einem Riemenscheiben-Gegenhalter)
Dateianhänge
Logo.JPG
Logo.JPG (16.24 KiB) 1635 mal betrachtet

Benutzeravatar
hz-martin
Beiträge: 177
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:41
Wohnort: Remscheid

Beitrag von hz-martin » Di 29. Mär 2016, 06:10

Schwierig zu sagen, da vermutlich das Logo im Lauf der Jahre geändert wurde. Meine Vermutung: [url=http://www.cwalter.de/]http://www.cwalter.de/[/url] (Carl Walter Schraubwerkzeug-Fabrik GmbH & Co. KG, Hahnerberger Str. 82 · D-42349 Wuppertal)
–––
Signatur:
Ich bin hier Foren-Admin und betreue im HAZET-Marketing u.a. die Bereiche Produkt-Datenbank, DTP, EBV.
Neben dem beruflichen Interesse an Werkzeugen aller Art, ergänze ich dieses Wissen mit persönlichen Erfahrungen durch die Arbeiten rund um's Haus.
Im Forum bemühe ich mich, wertneutral zu moderieren und Beiträge so zu beantworten, dass auch Wettbewerbsunternehmen neutral berücksichtigt werden.

Kerper
Beiträge: 17
Registriert: So 10. Apr 2016, 12:05

Beitrag von Kerper » So 10. Apr 2016, 12:09

Hast du es mal mit der umgekehrten Bildersuche bei Google versucht? Einfach das Bild dort hochladen und google durchsucht das Web nach identischen Logos.

Benutzeravatar
hz-martin
Beiträge: 177
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:41
Wohnort: Remscheid

Beitrag von hz-martin » Mo 11. Apr 2016, 06:01

Die google-Bildersuche hatte ich auch schon probiert. Leider gab es kein eindeutiges Ergebnis.
–––
Signatur:
Ich bin hier Foren-Admin und betreue im HAZET-Marketing u.a. die Bereiche Produkt-Datenbank, DTP, EBV.
Neben dem beruflichen Interesse an Werkzeugen aller Art, ergänze ich dieses Wissen mit persönlichen Erfahrungen durch die Arbeiten rund um's Haus.
Im Forum bemühe ich mich, wertneutral zu moderieren und Beiträge so zu beantworten, dass auch Wettbewerbsunternehmen neutral berücksichtigt werden.

Matzze
Beiträge: 12
Registriert: So 13. Mär 2016, 09:00

Beitrag von Matzze » Do 21. Apr 2016, 17:16

Ich glaube das ist CW Walter. Kannst doch dort mal eine E-Mail hinschreiben und nachfragen.

Swennie
Beiträge: 23
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 20:28

Beitrag von Swennie » Sa 30. Apr 2016, 09:06

[quote="Matzze"]
Ich glaube das ist CW Walter. Kannst doch dort mal eine E-Mail hinschreiben und nachfragen.
[/quote]

Wäre auch mein Ansatz gewesen.

schleifer4
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Mai 2016, 09:33

Beitrag von schleifer4 » Di 3. Mai 2016, 09:44

Cwalter würde ich auch tippen. Hast du es schon herausbekommen? Grüße!

Gesperrt