Welcher Bohrhammer ?

Gesperrt
georgie

Beitrag von georgie »

Hallo Leute, ich habe nach meinem Umzug einiges an meiner neuen "Behausung" zu erneuern.
Die Wände sind überwiegend aus Stahlbeton. Mir ist geraten worden das ich dazu einen Bohrhammer benötige. Ich wollte mir nicht unbedingt eine HILTI besorgen.
Habe die hier bei Amazon gesehen:

http://www.amazon.de/gp/product/B0050N2 ... ttonlin-21



Kann ich mit diesem Teil was falsch machen oder habt ihr andre Erfahrungen oder Vorschläge ?
Swennie

Beitrag von Swennie »

Bosch ist da eigentlich immer gut. Die Blaue Serie besonders. Kannst du also beruhigt kaufen.
TomZ007

Beitrag von TomZ007 »

Mit Bosch machste nie was verkehrt, es sei denn die Wände sind zu dick, das Du größere Waffen brauchst
Benutzeravatar
hz-martin
Beiträge: 253
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:41
Wohnort: Remscheid

Beitrag von hz-martin »

Und dann lohnt sich – da wahrscheinlich einmaliger Zweck – wahrscheinlich eher ein Leihgerät
Swennie

Beitrag von Swennie »

Das ist natürlich vollkommen richtig. Eine solche Anschaffung lohnt sich nur bei regelmäßiger Benutzung.
Andre65

Beitrag von Andre65 »

Ich suche aktuell eine ketten säge und kann dir auch nur ein Tipp geben lieber etwa mehr ausgeben abee dafür eine gutw maschine erwerben
handwerkerjoni

Beitrag von handwerkerjoni »

Mit Bosch habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht!:)
Gesperrt