Kettenstemmer

Gesperrt
PaulMei

Beitrag von PaulMei »

Ich suche gerade nach einem guten Kettenstemmer. Nun frage ich mich, welche Leistung das Gerät bei einer durchschnittlichen Nutzung (also keine besonders komplizierten Tätigkeiten) haben sollte. Kann mir jemand ungefähre Daten geben?
Swennie

Beitrag von Swennie »

Also ehrlich gesagt ist "durchschnittliche Nutzung" sehr unklar. Da möchte ich Dir ungerne eine konkreten Tipp geben, denn es könnte leicht daneben gehen und ich möchte ehrlich gesagt nicht Schuld sein, wenn du einen schlechten Einkauf machst. ;)
Vielleicht schaust Du besser einfach mal, ob Dir dieser Beitrag weiterhilft. Da findest Du eine Antwort auf die Frage: hxxp://kettenstemmer.net
Alternativ kann man Dich sicher auch in jedem Baumarkt dazu beraten und Dir weiterhelfen.
Gesperrt