Sommerzeit - Rasenmäherzeit Thema ist als GELÖST markiert

Antworten
Cranky

Beitrag von Cranky »

Hi, kurze frage, Benziner oder Elektro, was ist besser?
flexi
Beiträge: 316
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:19
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von flexi »

2 oder 3, oder je nach Grundstücksgröße auch mehr, Schafe. :lol:
Cranky

Beitrag von Cranky »

:D :D 2 Schafe hätte ich auch gerne!
Ich bevorzuge elektro, aber das ist auch so einen Meinungsthema. Du solltest selbst erfahrung sammeln und dann entscheiden
Hamminata
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:34

Beitrag von Hamminata »

Benziner ;)
Hamm3r

Beitrag von Hamm3r »

Hängt wirklich ganz damit zusammen was du brauchst. Also wie groß ist dein Grundstück,wie oft nutzt du ihn und und und...
Ich persönlich habe ein riesiges Grundstück geerbt und daher reicht mir ein Elektro Mäher nicht. Hätte ich nicht schon genug mit unseren anderen Tieren zutun würde ich auch Schafe bevorzugen! :D
Dann könnte unsere Oma sogar die Socken zu Weihnachten mit unserer eigenen Wolle stricken. :roll:
Also wir haben einen Benzin hxxps://www.kreiselmaeher.net/produkt/lumag-hgs ... asenmaeher, damit wir das Heu einfach als Futtermittel nutzen können für die Tiere. Aber ich glaube wir sind da auch ein spezieller Fall. ;)

Beste Grüße & Gutes Gelingen bei der Gartenarbeit

Affiliate-Link deaktiviert - der Admin
Antworten