Schraubendichtungen

Antworten
JohnnyC
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 14:29

Beitrag von JohnnyC » Fr 22. Dez 2017, 15:02

Hallo zusammen,

kann mir hier jemand sagen wo ich Schraubendichtungen in kleinen Mengen bekomme?

Danke

flexi
Beiträge: 277
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:19
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von flexi » Fr 22. Dez 2017, 18:26

Was bitte sind "Schraubendichtungen" ?
Dichtscheiben oder Gewindedichtung oder............
Gegen was soll Abgedichtet werden ?

kärcherkrause
Beiträge: 250
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 17:30

Beitrag von kärcherkrause » Mo 25. Dez 2017, 23:47

Was JohnnyC wohl sucht, kenne ich unter dem Begriff Usit-Ring. Ist bei bestimmten Flanschverschraubungen Standart, wird aber sonst kaum gebraucht. Eigentlich jeder Schraubenhändler kann die Bestellen, wenn man bereit ist eine ganze Verpackung abzunehmen. Genau das wird wohl das Problem von JohnnyC sein, er will keine 100 Stück oder mehr von einer Grösse.

Ohne den Einsatzzweck zu kennen, ist es Rätselraten, aber man kann sich zur Not auch mit einem O-Ring, einer Hahnscheibe oder einer Klingerit-Dichtung unter dem Schaubenkopf behelfen.

Antworten