Elektra-Beckum LPV 501/10/40 D

Antworten
Onkelgirli
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 16:17

Elektra-Beckum LPV 501/10/40 D

Beitrag von Onkelgirli » Sa 6. Apr 2019, 16:36

Servus Gemeinde.
Mei o.g. Kompressor verliert Luft.
Im Anhangsollte sich ein Bild befinden, wo er Luft verliert. Aber: An den beiden Zylindern ist am Unterteil ein kleiner Deckel mit einem Loch darin. Und da entweicht die Luft.
Ich wäre euch dankbar wenn mir oder mein Kompressor jemand helfen könnte. Hat vielleicht auch jemand noch eine Anleitung mit Ersatzteilliste für mich? Danke
LG

flexi
Beiträge: 279
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:19
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Elektra-Beckum LPV 501/10/40 D

Beitrag von flexi » Sa 6. Apr 2019, 17:33

In dem anderen Forum, wo die Frage ebenfalls gestellt wurde, gab es doch schon einen Lösungsvorschlag. Zunächst mal den abarbeiten. :mrgreen:

Onkelgirli
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 16:17

Re: Elektra-Beckum LPV 501/10/40 D

Beitrag von Onkelgirli » So 7. Apr 2019, 14:42

Danke für die Info. Hätte ich es gefunden, wäre vielleicht auch für mich das Problem gelöst. Hier wäre es vernünftiger gewesen den passenden Link zu Posten, wenn man es schon weiß. Danke für die Freundlichkeit.

Onkelgirli
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 16:17

Re: Elektra-Beckum LPV 501/10/40 D

Beitrag von Onkelgirli » Sa 13. Apr 2019, 16:41

flexi hat geschrieben:
Sa 6. Apr 2019, 17:33
In dem anderen Forum, wo die Frage ebenfalls gestellt wurde, gab es doch schon einen Lösungsvorschlag. Zunächst mal den abarbeiten. :mrgreen:
Danke für eure Hilfe. Es war das Rückschlagventil und die Membrane vom Druckschalter. Jetzt schnurrt er wieder. Danke Euch 👍

Antworten