Brauche HILFE!!! Hat jemand Ahnung von Drehbänken und Dickenhobeln ???

Antworten
Vic4711
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:44

Brauche HILFE!!! Hat jemand Ahnung von Drehbänken und Dickenhobeln ???

Beitrag von Vic4711 » Mo 28. Okt 2019, 00:43

Hallo, ich brauche Eure Hilfe!!!
Mein Vati ist leider vor kurzem ganz unerwartet und plötzlich verstorben und er hatte eine gut ausgestattete Werkstatt.
Leider habe ich kaum Ahnung und kann viele Maschinen weder bedienen noch brauchen, zum verschrotten sind sie garantiert zu schade, denn sie funktionieren einwandfrei, waren bis zuletzt im Einsatz. Leider habe ich ABSOLUT keine Ahnung...
Es geht um eine Drehbank und einen Dickenhobel.

Nun meine Bitte an Euch:
Hat jemand eine Ahnung von welcher Firma, welches Model Drehbank und Dickenhobel in etwa sein könnten???
Auf einem Schild auf dem Dickenhobel steht DeWalt .
Auf der Drehbank ist leider garnichts mehr zu finden ;)
Und was könnte ich für die Maschinen noch als Preis in etwa ansetzen???
Ich habe die Maschinen fotografiert, vielleicht kann mir jemand helfen???

Habt ganz ganz lieben Dank :P
Victoria
Dateianhänge
DSC08437.jpg
DSC08437.jpg (168.15 KiB) 137 mal betrachtet
Dickenhobel III.jpg
Dickenhobel III.jpg (134.17 KiB) 137 mal betrachtet
Drehbank.jpg
Drehbank.jpg (124.03 KiB) 138 mal betrachtet

Antworten