Frage

Antworten
united70
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 11:29
Wohnort: Österreich

Frage

Beitrag von united70 » Mi 27. Nov 2019, 11:40

Hallo Jungs und Mädels falls vorhanden :D

ich habe vor längerer zeit bein einer Insolvenzversteigerung mitgeboten also Handwerkszeug Bohrer ,Akkumaschienen...

ich hab mal alles die Tage sortiert steht ja schon etliche monate in der Garage rum und hab Sachen gefunden für die ich keine verwendung habe und auch keine Ahnung
und zwar geht es um ein Konvolut Fräsbohrer , Gewindefräsen teilweise mit innenkühlung usw alles von der Firma Komet ( jel?) .
Teilweise sind sie neu es sind ca 40 Teile.
Könnt ihr mir dagen was ich dafür verlangen soll ich habe keine Ahnung ausser das die Vhm Bohrer und Fräsen teuer sind
ich will hier nix verkaufen brauche nur informationen :D
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ganz liebe Grüsse

Antworten