Multifix Stahlhalter ===> wer baut das Orhinal?

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Größe B für 231 Euro - wie Alfred schreibt - da gibt´s eigentlich gar keinen Grund mehr weiter zu suchen. Ein Top-Angebot. Und bei Hoffmann steckt auf jeden Fall Qualität dahinter.
Alfred
Beiträge: 847
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 09:53
Wohnort: Gauting

Beitrag von Alfred »

Hallo,
alle Preise + MWST.
Gruß
Alfred
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Also sind wir, wie Alfred auch bestätigt, in Geld ausgedrückt bei "Pi mal Daumen" rd. 260 Euro. Siehe Kommentar #7. Der Preis ist i. O.
franz
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:50
Wohnort: Pöcking

Beitrag von franz »

Bei der Fa. Layher bekommt man auch gute Ware zum guten Preis. Die meisten Großanbieter verkaufen inzwischen auch Fernost-Produkte, teils mit eigenem oder gar keinem Label. Wie sollten sie auch sonst diese Preise halten können. Layher verkauft u.a. Haase-Produkte und macht bei größeren Abnahmemengen auch echt gute Kurse. Es gibt sowohl Sets als auch einzelne Halter. Guckt doch mal unter layher-metall.de
Gruß Franz
Alfred
Beiträge: 847
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 09:53
Wohnort: Gauting

Beitrag von Alfred »

Gott, ist der teuer und noch so eine schlechte Home Page.
Da kauf ich lieber beim Hofmann, die sind in Chemnitzer Anzeigerpapier eingewickelt.
Preise hab ich ja schon mal gepostet.
Gruß
Alfred
franz
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:50
Wohnort: Pöcking

Beitrag von franz »

...wie schlecht die Homepage ist, kann doch wohl wirklich egal sein. Die Hoffmann-Aktion ist vorbei, da kostste das Set A: 375,84 incl. MwSt., bei Layher kostet das Set 379 incl. MwSt. Was ist denn da jetzt so teuer? Verstehe Deine Logik nicht. Außerdem gibt es bei Layher keine Fernost-Halter sondern Orginal-HAASE oder AXA. Die Preise bei Layher sind immer so günstig und nicht nur in einer Aktion.
Alfred
Beiträge: 847
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 09:53
Wohnort: Gauting

Beitrag von Alfred »

Hallo,
momentan sind sie bei Sartorius im Angebot, alles zusammen mit MWST 336.-? Größe A. Außerdem habe ich jetzt meine und brauche keine mehr-
Gruß
Alfred
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Bei Sartorius gibt es zu dem Kurs bestimmt keine Haase-Halter oder? Weil China-Halter gibt es teils noch günstiger. Ist nur die Frage wer die haben möchte... Ich jedenfalls würde bei deutscher Qualität bleiben, alleine schon um unseren eh schon schwachen Standort Deutschland zu stützen und der Arbeitslosigkeit entgegen zu wirken. Wenn sich daran mehr Bürger halten würde, ginge es der heimischen Wirtschaft auch nicht ganz so besch...
MfG
Alfred
Beiträge: 847
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 09:53
Wohnort: Gauting

Beitrag von Alfred »

Herstellerbezeichnung: ATORN, made in Germany
Gruß
Alfred
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

ATORN? Nie gehört. Wer weiß definitiv, wo die Halter herkommen? Ursprungsland, Hersteller Firmenname? Scheint ne Hausmarke zu sein, oder? Vielleicht aus China importiert und das eigene Label drauf gemacht? Wer kennt sich aus?
Gesperrt