Hilti Te 30 36a

Antworten
Klempnterbanause
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Nov 2023, 20:02
Wohnort: München

Hilti Te 30 36a

Beitrag von Klempnterbanause »

Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und bitte um euren Rat. Ich habe mir eine Hilti 30/ 36a zugelegt. Nun habe ich durch rumprobieren rausgefunden, dass die Elektronik einen Weg hat ( Typischer ebay Kauf). Leider kann man die ganze Elektronik samt Motor nicht mehr nachkaufen, weder in ebay noch beim Hilti Fachändler. Nun die Frage an Euch kann ich die Elektronik irgendwie durchmessen (Elektrometer ohne Kenntnisse vorhanden) um den Übeltäter zu finden.
Beste Grüße und Vielen Dank im Vorraus :?:
Rasputin
Beiträge: 37
Registriert: Fr 11. Mär 2022, 14:10

Re: Hilti Te 30 36a

Beitrag von Rasputin »

Hallo,
ich begreife nicht, was erwachsene Menschen dazu bewegt, sich über ebay oder Kleinanzeigen eine gebrauchte Hilti zu kaufen. Reine Geldvernichtung.
Zu deinem Problem, Hilti hat die Elektronik selbstverständlich, sie ist aber nicht für den Verkauf an Kunden bestimmt. Mit deinem Messgerät wirst du außer Ratlosigkeit nichts ernten.
Was geht nicht an deiner TE 30-A36?

Gruß
Rasputin
mv600
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Okt 2021, 05:18

Re: Hilti Te 30 36a

Beitrag von mv600 »

ALs Firmenkunde verkauft dir Hilti jedes Ersatzteil und ich denke du meinst Die TE30 A36.
Diese kann man noch erwerben.
Antworten