Kfz-Spezialwerkzeug: VW / Audi

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Technik Freaks,
kann mir jemand sagen ob und wo man als "Endverbraucher" Spezial-Werkzeug für VW und Audi bekommen kann.

mfg
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Versuch mal Stahlwille.de !
Dieter Michels (HAZET-WERK)
Beiträge: 77
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 08:20
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Dieter Michels (HAZET-WERK) »

Hallo "Schrauber"-Klaus,
einer der bekanntesten und umfangreichsten Lieferanten für KFZ-Spezialwerkzeuge für VW/AUDI ist seit vielen Jahren HAZET aus Remscheid. HAZET liefert auch direkt an die Automobilindustrie und ist dort frühzeitig bei der Entwicklung neuer Spezialwerkerkzeuge für die neuesten PKW-Modelle eingebunden. Handwerker und Hobbybastler können das große Werkzeugprogramm über den örtlichen Fachhandel erwerben (einige Adressen findest Du hier im werkzeug-forum unter der Rubrik "Händler"). Händler direkt aus Deiner Nähe erfährst Du bei HAZET (Tel. 02191/792-0 oder per e-mail unter www.hazet.de)
Viele Grüße aus der Werkzeugstadt Remscheid
Dieter Michels (HAZET-WERK)
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Schrauber Klaus,
wir beliefern viel die Autowerkstätten, vor allem auch mit Spezialwerkzeugen verschiedener Hersteller. Leider sind noch nicht alle Produkte im Web-Katalog, das dauert noch.
Wenn du magst kannst du uns einfach eine mail schicken was du benötigst, wir machen dir gerne ein Angebot
Mfg.
Emil Barthel
Gesperrt