Gebrauchte Ständerbohrmaschine

Gesperrt
Manuel
Beiträge: 181
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 15:25
Wohnort: Ostercappeln

Beitrag von Manuel »

Hallo

Kann mir jemand sagen wo man gute gebrauchte Ständerbohrmaschinen (indutrieausführung Alzmetall, Flott usw.) kaufen kann?

MfG
Manuel
Charly
Beiträge: 280
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:25
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Charly »

Da war doch neulich noch die Schmiedeauflösung in Augsburg von Erich Mayr.
Weiß jemand, ob das noch aktuell ist ??
Charly
Beiträge: 280
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:25
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Charly »

.....alles muß man selber machen:
Ja, die Schmiedeauflösung ist noch aktuell und laut Internet ist eine Standbohrmaschine auch noch dabei.

www.erich-mayr.de
Alfred
Beiträge: 847
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 09:53
Wohnort: Gauting

Beitrag von Alfred »

Hallo,
besorge die den "Industrieanzeiger" www.industrieanzeiger.de, da ist immer ein großer gelber Teil dabei mit gebrauchten Maschinen, versprich dir aber nicht zuviel davon, verschenkt wird hier auch nichts.
Gruß
Alfred
Charly
Beiträge: 280
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:25
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Charly »

...in Gisberts Linverzeichnis ind auch einige Händler gelistet, die mit gebrauchten Werkzeugmaschinen handeln.
Die Adrese lautet:

http://www.people.freenet.de/getcutting ... xhome.html
Alfred
Beiträge: 847
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 09:53
Wohnort: Gauting

Beitrag von Alfred »

Hallo,
bei der Schmiedeauflösung von Erich Mayr könnt ihr unter Diverses 2 einen Elektra Beckum Kompressor sehen wie ich einen hatte, Baujahr ca. 1975, am schwarzen Schgaltkasten links auch mit Klebeband festgehalten weil er schon mal davongeflogen ist.
Kurzum alles Schrott was hier angeboten wird, die Gabelschlüssel teilweise noch Bordwerkzeug vom Tiger 1. Ich frage mich manchmal was sich die Leute hier vorstellen solch einen Mist anzubieten.
Gruß
Alfred
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

ich bin interessiert auf neu Kunden
Michael Kreienberg
Beiträge: 267
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 18:00

Beitrag von Michael Kreienberg »

Hallo,

> besorge die den "Industrieanzeiger"
> www.industrieanzeiger.de, da ist immer ein großer gelber
> Teil dabei mit gebrauchten Maschinen, versprich dir aber
> nicht zuviel davon, verschenkt wird hier auch nichts.

ich glaub der mit dem gelben Marktteil ist die Kennziffer-Fachzeitschrift "MM - Maschinenmarkt" (www.maschinenmarkt.de).

Gruß
Michael Kreienberg
Gesperrt