Knarrenkasten ..........??

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Kauft euch doch einmal im Leben was vernüftiges.

E.M.

Beitrag von E.M. »

Hallo Marinekomandör.

Hast du mit dem von >mirOder ist das nur wieder deine Stahl-Wille schlaumeierei?!?!?
Ich kann dir sagen, ich hab mid diesem Mannesmann-Product bereits recht Brutal gearbeitet!
Mit Preßluftwerkzeug und Schlagwerkzeug!
Un das zT noch mit Torx 25 -- sagt dir das was ???????

Oder meinst dein Stahl-Wille, der "sicher" sogar aus dem gleichen Hersteller-Land kommt, würde da besser halten????

Mein Enkel hat durch gleiche Arbeitsmethoden einige Parts von >Kraftwerk
Du kannst ja Stahl Wille kaufen, spricht dir doch keiner ab !
Aber das Thema des Thread hast du nicht beantwortet und deine momentane Aussage ist auch nicht die Wiedergabe von einer Praxiserfahrung!!!!!!!!!!

Grüß euch
E.M.

Sascha
Beiträge: 59
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sascha »

Hallo E.M.!

Dein Kommentar #12 hat auch nich viel mit dem Thema zu tun. Warum saugst Du eigentlich jeden an der eine andere Meinung hat als Du. Wir haben nichts gegen sachliche Kritik oder Erfahrungsberichte, aber Deine Art und Weise ist von Sachlichkeit weit entfernt. Finde Dich doch einfach damit ab, das andere Leute auch mal andere Erfahrungen mit bestimmten Marken machen, das ist halt so und das wird auch immer so sein. Da helfen auch keine 100 Ausrufezeichen.

Gruß Sascha
E.M.

Beitrag von E.M. »

Hallo Wächter des Forums!

Meine Stellungnahme in #12 hat "sicher" mit dem Titel des Threads - sowie Frage und Stellungnahme nach dem Werkzeug >Fantom
Nur dein Senf wiederum mal nicht!

Gruß
E.M.
E.M.

Beitrag von E.M. »

Ach verzeihung Herr Wächter,
die #12 sollte man natürlich in Verbindung mit der #10 sehen , wenn man nicht weiß um was es geht!
Gut Senf
E.M.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Kaum schimpft irgendjemand über irgendein Werkzeug, so dauert es nicht lange, daß sich wiederum ein anderer "auf die Füße getreten" fühlt.

Liebe Liebenden,
es wird immer (!) User geben, die von "ihrem" Werkzeug so überzeugt sind, daß sie andere Meinungen und Erfahrungen nicht gelten lassen. Es ist nur dann bedauerlich, wenn das Diskusionsniveau "unter aller Sau" wird.

E.M. hat wohl so seine Lebenserfahrungen und das ist auch gut so und wenn er halt auf das eine Werkzeug schwört, dann laßt ihm doch seine Meinung. Auf der anderen Seite wäre es wünschenswert wenn auch E.M. nicht immer gleich "Bafft".

Die Zeiten von "Wächtern" und "Blockwarten" waren mal und kommen hoffentlich nie wieder.

In diesem Forum soll ein Erfahrungsaustausch stattfinden und es kann ja auch mal eine Werbung sein, aber ich würde mir für Weihnachten etwas mehr Diskussionkultur wünschen. Von allen !

Ach ja, ich seh schon wieder die Antworten von E.M. und den anderen, ich solle mich um meinen Scheiß kümmern.

Sascha
Beiträge: 59
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sascha »

@ Senn Ahoj

Die Lebenserfahrung von E.M. würde ich auch nie Anzweifeln nur die Art und Weise wie er versucht dies an den Mann oder die Frau zu bringen ist einfach nicht in Ordnung. Sobald jemand nicht seiner Meinung ist wird er hier gleich als Senfschreiber (anderer thread) oder Schlaumeier oder oder oder betietelt. Es ist Schade wenn man die Anoymität der Internets auf diese Art ausnutzt, nur um andere schräg Anzumachen.
Deine Ausführungen kann ich ansonsten nur Zustimmen.

@ E.M.

Danke!!!!!!!!!!!!! Endlich beförderst Du mich vom Senfschreiber zum Forumswächter. Was wohl die Betreiber der Forums dazu sagen. Na gut wenn es reicht einmal den Namen Brüder Mannesmann zu erwähen um mit dem Thema zu tun zu haben , dann hab ich diese Bedingung ja jetzt erfüllt. Ich hab ja meine Erfahrungen mit Produkten diese Herstellers (?) (Händler ?) ja schon an andere Stelle kundgetan.

Ach ja zu deiner Frage warum so lange Adressen für ebay Artkel schreiben. Ganz einfach Adresse makieren, rechte Maustaste, kopieren, in Adresszeile Deines Browsers einfügen (z.B. Strg+V) dann kommst Du einfach schnell und Sicher zu dem entsprechen Artikel. Ist Garntiert schneller als erst über die ebay Homepage und die Nummer einzutippen, ist aber sicherlich eine Geschmacksfrage Du darfst es natürlich machen wie Du möchtest.

Gruß Sascha.

ps. I'll be watching you!
E.M.

Beitrag von E.M. »

Hallo
Senn Ahoj.

Ich bin der Meinung, daß neben Austausch und Wiedergabe von Erfahrung, >konstruktive Kritik
Nur finde ich , (und auch mehrfach fanden das bereits andere), daß Entgegnungen bestimmter Leute zu meinem Komentar , nichts mit Konstruktiver Stellungnahme oder Kritik zu tun haben!
Das ist nur >Hauen und Stechen !

>Bestes Beispiel Betrag #13
Auch die Wiedergaben des Marieners sind mehr Werbung, als Feststellung von qualitativem Product!

Grüß euch
E.M.



Sascha
Beiträge: 59
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sascha »

Hallo E.M.!

Ich kann sagen das ich Gewaltfrei erzogen wurde, ich würde nie jemanden Hauen geschweide denn stechen. Wer mit unhöflichen Äußerungen angefangen hat lässt sich ja für jeden regelmäßigen Leser diese Forums nachvollziehen.

Verrate mir doch mal wie man Werbung machen kan ohne den Namen eines Produktes oder eines Herstellers zu nennen.

Gruß Sascha
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

"Beiträge von EM"
Hallo Leute,
manchmal habe ich das Gefühl, das "EM" psychopathische Züge besitzt (entdeckt "Werbung" wo gar keine ist...) .Außerdem scheint er über Zeit ohne Ende zu verfügen, denn auf die Antwort zu diesem Beitrag lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.
Schönen Tag wünscht Euch Gerd
Gesperrt