werkstatteinbau

Gesperrt
Markus
Beiträge: 63
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:49
Wohnort: Zilshausen

Beitrag von Markus »

ich habe mir einen fiat ducato gekauft, den ich jedoch nur privat (surfen, urlaub etc...) nutzen will. in dem auto ist aber ein kompletter werkstatteinbau vorhanden, bestehend aus schubladen, regalen und einem schraubstock. das teil ist drei jahre alt und macht einen gepflegeten eindruck. der np liegt laut fiat bei 1400 euro. ich hätte gerne noch 450 euro dafür, denke das ist ein fairer preis. bilder verschicke ich gerne auf anfrage. hat jmd. interesse?
schönen gruss, markus.
Charly
Beiträge: 280
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:25
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Charly »

Hallo Markus,
probier es doch mal bei autoscout24......
Gruß
Andreas

Beitrag von Andreas »

@Charly:

Er will doch die Werkstatteinrichtung verkaufen und nicht den Wagen.

@Markus:
Würde eher zu einer kostenlosen Annoncen-Zeitung wie z.B. www.das-inserat.de, www.sperrmuell.de etc. raten. Dort gibt es auch die Rubrik Werkstatt/Werkzeug o.ä.

Gruß
Andreas
Gesperrt