Steuerungsplatine beim Gabelstapler defekt

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo ,
wer kennt sich mit Steuerungsplatinen beim Gabelstapler aus und kann mir helfen.
Für jede Hilfe dankbar.
mfg
Gert
Alfred
Beiträge: 847
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 09:53
Wohnort: Gauting

Beitrag von Alfred »

Hallo,
dazu ist erst mal die Angabe von Hersteller, Modell und Baujahr notwendig, bei Still und Linde besteht noch am ehesten Auskunft über graue Kanäle zu bekommen, die halten sich alle bedeckt. Bei einer defekten Baugruppe hast du keine Chance die zu reparieren weil sie vergossen sind. Es ist aber schon schwierig die richtige ohne entsprechende Hilfsmittel zu diagnostizieren. Beschreibe mal kurz den Fehler bzw. was in der Fahr- oder Hubelektronik nicht funktioniert. Dein Standort ist in welcher Gegend?
Gruß
Alfred
Gesperrt