FEIN ABS 14,4V Akkuschrauber

Gesperrt
Chris@work
Beiträge: 33
Registriert: So 14. Dez 2003, 23:39
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Chris@work »

Hallo,

Ich habe versucht im Internet Informationen über den Akkubohrschrauber ABS 14,4V von der Firma FEIN zu bekommen. Leider ist das so gut wie unmöglich da die Suchmaschinen natürlich nicht wissen, das FEIN ein Firmenname ist :(

Der Akkuschrauber so wie ich ihn gesehen habe wird im Koffer mit 2 NiMh Akkus à 3,0Ah(!) sowie Schnellladegerät und Bitsatz ausgeliefert. Hat jemand schon einmal mit diesem oder ähnlichem Gerät von Fein gearbeitet? Wie waren die Eindrücke? Kenne bisher nur Schrauber und Bohrmaschinen von denen über einen Bekannten der Zimmermann ist und war sehr angetan von der Verarbeitung und der Umgänglichkeit.

Gruss
Christian
hs
Beiträge: 234
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:27
Wohnort: Freden

Beitrag von hs »

Hi,

Fein ist Industriewerkzeug : ohne Schnörkel und wenig
'Feature' - aber das was dran ist, ist wirklich gut.

http://fein.top21.de/detail.cfm?sachnr= ... 16&lang=DE

Werkzeuge sind aber ziemlich teuer.
http://www.hundt-direkt.de/katalogseiten/KAT360099.html

Gruß, hs
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo

Fein Werkzeuge können Sie bei der Firma:

Lentz & Schmahl GmbH & Co. KG

in Köln beziehen.

mfg

Mario Wolff
Chris@work
Beiträge: 33
Registriert: So 14. Dez 2003, 23:39
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Chris@work »

Habe ihn mir heute morgen bereits bestellt :)
Gesperrt