Handkreissäge SKIL Orca (5866)

Gesperrt
Andreas

Beitrag von Andreas »

Hallo.

Ich plane die Anschaffung einer anständigen Handkreissäge und äuge auf die Orca von SKIL, da sie mir preislich zusagt, ein gutes Ausstattungsangebot und (soweit ich weiß) in Tests recht gut abgeschnitten hat.
Wäre toll, wenn ich hier jemanden finde, der dieses Modell nutzt und ein kurzes Statement abgeben könnte.

Besten Dank vorab und frohes Neues,
Andreas
Tom
Beiträge: 11
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 13:31
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Tom »

Tip: Ich hab die Orca in Hamburg bei Bax Mahr vor drei Tagen für 100? gesehen und mich geärgert,dass ich im gleichen Laden eine Woche vorher für die kleinere 5164 von SKIL 107? gelegt habe.
Ist scheinbar ´nen Aktionspreis zum Jahreswechsel !
Manuel
Beiträge: 181
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 15:25
Wohnort: Ostercappeln

Beitrag von Manuel »

ebenfalls gute kreissägen gibts von
elu
makita
hilti
evtl. metabo
evtl. bosch
Gesperrt