SDS Schleifbürsten

Gesperrt
Oli

Beitrag von Oli »

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir für meine Autorestaurationen eine Schleifbürste (z.B. Bosch BEP 500 E) zu zulegen, da diese einem die Arbeit erheblich erleichtern können. Allerdings läßt mich bisher die SDS Aufnahme der Bosch Geräte etwas zweifeln, denn soweit ich das bisher herausgefunden habe sind sämtliche Schleifbürsten usw. meißtens mit Schaftaufnahmen (6/8mm) und keine SDS. Somit müßte ich ja immer auf das teure Bosch Zubehör zurück greifen! Gibts hier keine Alternativen??

gruß Oli
Alfred
Beiträge: 847
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 09:53
Wohnort: Gauting

Beitrag von Alfred »

Hallo,
schau mal da
http://www.osborn.de/deutsch/frames1.htm

Gruß
Alfred
Jürgen
Beiträge: 22
Registriert: Di 13. Apr 2004, 18:03
Wohnort: Westerstede

Beitrag von Jürgen »

Osborn hat die Boschbürste übernommen, die von Bosch nicht mehr hergestellt bzw. vertrieben wird.
Gesperrt